Erfolge mit AQUA ELECTRA





Herr Thomas Klein aus Dirmingen hatte mit seinen Hermelin Blauaugen schon viele Erfolge:

5. offene Jungtierkaninchenschau 2015 in Hierscheid

Ausgestellt wurden insgesamt 188 Tiere aus 40 Rassen und Farbenschlägen.
Höchste Sammlung der Schau 4x Höchstnote 8/7 Punkte 32/28 Punkte


Clubvergleichsschau der Hermelin und Farbenzwergzüchter aus ganz Deutschland 2015 in Limburg

Ausgestellt wurden insgesamt 141 Hermelin Blauaugen von 26 Züchtern. Erreichte Punktzahl 384,5 Punkte.


Lokalschau 2015 des KZV SR 43 Humes e.V. in Hierscheid

1. Vereinsmeister mit 388,5 Punkten, gleichzeitig schönster Rammler der Schau mit 97,5 Punkten, sowie Häsin mit 97,5 Punkten


Clubschau Hermelin und Farbenzwergen Club Saar 2015 in Reisbach

1. Clubmeister mit 386 Punkten und schönster Rammler der gesamten Schau mit 97 Punkten


Europaschau 2015 in Metz

383,5 Punkte erreicht von 32 Kollektionen Platz 16 erreicht. Ausgestellt wurden insgesamt 136 Hermelin Blauaugen.

32. Bundeskaninchenausstellung 2015 in Kassel

Bei den Deutschen Meisterschaften erreichte ich einen hervorragenden 5. Platz bei den Hermelin Blauaugen mit 387,0 Punkten. Ausgestellt wurden 204 Hermelin Blauaugen von 51 Züchter!
Das war vom Saarland von ca. 170 ausgestellten Tieren die höchste Sammlung!


Herr Klein benutzt seit fast 2 Jahren unser Aqua Animal und verabreicht es seinen Kaninchen ständig über das Trinkwasser.
Nach der Kaninchenschau gestresste Tiere erholen sich zügig und fressen wie gewohnt weiter. Auch während den Ausstellungen erhalten die Tiere Aqua Animal über das Trinkwasser.






Herr Stefan Simon hat folgende Punkte mit seinen Kaninchen erzielt:

  • Vereinsmeister mit 388 Punkten
  • Clubmeister mit 387 Punkten
  • Clubgesamtsieger mit 581,5 Punkten
  • Europameister mit 386,5 Punkten
  • Europachampion 0.1 mit 96,5 Punkten und
  • Gewinner RE mit 97 Punkten

    Herr Simon benutzt regelmäßig unser Aqua Animal. Er verabreicht es über das Trinkwasser und desinfiziert seine Ställe damit.






    Zuchtfreund Gunther Schuhmacher vom RegV 650 und der RV Westpfalz verwendet seit 3 Jahren unser Aqua Animal in der Brieftaubenzucht:

    Er benutzt es wie folgt: Bei den abgesetzten Jungtauben fügt er der 2 Liter Tränke täglich 10 ml Aqua Animal zu. Bei größeren Belastungen, wie z.B das erste Mal im Trainingskorb, oder das erste Mal im Kabi fügt er der Tränke 20 ml Aqua Animal zu. weitere Zusätze bekommen seine Tauben nicht über das Wasser. Dem wöchentlichen Bad seiner Tauben mischt Gunther 20 ml Aqua Animal 3.0 zu. Das Resultat ist ein seidenweiches stabiles Gefieder.

  • 2014 2. RV Meister Jungflug 1x1. Konkurs
  • 2015 1.RV Meister Jungflug 2x1. Konkurs
  • plus beste Jungtaube im RegV 650
  • Gewinn Silbermedaille
  • In 2016 konnten seine Tauben bei 5 Preisflügen 3 x den 1. Konkurs erringen.
  • Darunter auch 2x in der Fluggemeinschaft.
  • Bei der Meisterschaft des Verbandes ( 3 Vorbenannte) belegte er in der RV den 1. und im RegV den 4. Platz.
  • Der Jungvogel DV 05299 16 531 wurde bestes Jungtier im RegV 650. mit voller Preisausbeute.










  •  
    Anwendungsbeispiele
    Mehr Informationen
    Partner
    Hersteller & Vertrieb
    Aqua Electra GmbH
    Am Erzweg 5
    D-66839 Schmelz

    Telefon:   +49 (0) 6887 / 888 9065
    Telefax:   +49 (0) 6887 / 888 9028
    E-Mail: info@aqua-electra.de

    Telefonische Bestellannahme:
    0 6887 / 888 90 - 65